Kompetenz trifft Agilität
Gemeinsam sind wir stärker - und dynamischer. Wir halten mit dem hohen Tempo des (digitalen) Handels Schritt und erschließen uns so neue Wachstumschancen.
Wir bauen unsere Kompetenzen kontinuierlich aus und teilen Wissen und Daten. So ist jeder unserer Bereiche auf das Next-Big-Thing vorbereitet, um es sofort für unsere Kunden nutzbar zu machen.
UNSERE PROJEKTE
Wir sind die E-Commerce Vorreiter
Wir sind stets in Bewegung. Wir lernen ständig dazu und lassen keine Gelegenheit ungenutzt. Unser Angebot: Nischenwissen, eine globale Perspektive und praktische Unterstützung. Wir machen mit dir den ersten Schritt, um auf den wettbewerbsintensivsten Handelsmärkten der Welt erfolgreich zu sein.
Entwicklung der "Masterpiece" Kampagne für Makeup By Mario
Eine atemberaubende Kapagne für ihre neue, lang erwartete Foundation - mit nichts weniger als diesem Wunsch wandte sich Makeup By Mario an uns. Fokus der Kampagne wurde das helle "In-Studio"-Feeling, das die Kunstfertigkeit des Gründers betont und seine Erfahrung mit einer Vielzahl von Hauttönen unterstreicht.
Wie Versed Skin mit organischen und bezahlten Strategien (plus TikTok) den Amazon-Umsatz um über 100% steigern konnte
Versed trat an uns heran, um eine Markenpräsenz auf Amazon zu etablieren, Drittanbieter abzuwehren und die Umsätze nach einer Phase explosiven Wachstums auf der E-Commerce Webseite zu steigern.
6-fache Steigerung des Lead Volumens bei gleichbleibenden Medienkosten
Unser initiales Ziel für einen unserer B2B Kunden: Eine deutliche Steigerung des Lead Volumens, ohne das Budget signifikant zu steigern. Das Ergebnis: eine Erhöhung des Lead Volumens um den Faktor 6 - bei konstant bleibenden Medienkosten.
Launch der Beauty Brand Kinfield auf Amazon
Um den ersten digitalen Vertriebskanal außerhalb der eigenen Website zu etablieren, wandte sich die Outdoor-Hautpflegemarke Kinfield an das E-Commerce Management Team von Front Row. Kinfield, eine "Shark Tank"-Erfolgsgeschichte, verwendet natürliche und pflanzliche Inhaltsstoffe, um Produkte wie Mückenschutz, Aloe-Spray und Sonnenschutz zu entwickeln.
Spezialisiertes Wissen. Globales Verständnis.
Big Data = Big Deal? Warum Big Data relevant ist
Die Welt ist voller Daten, die wiederum viele Erkenntnisse darüber liefern, wie du dein Online-Geschäft vorantreiben kannst. Für Unternehmen ist es wichtig zu verstehen, was die ihnen vorliegenden Daten über ihre Kunden aussagen. In diesem Artikel schauen wir uns an, welche Arten von Daten es gibt und wie du sie zu deinem Vorteil nutzen kannst.