Dr. Dennis Gross
02.08.2023DR. DENNIS GROSS: DAS ERLEBNIS DES PRAXISBESUCHS FÜR DEN DIGITALEN NUTZER REKREIEREN
UNSERE RECHERCHEN ZEIGTEN: NUTZER WOLLEN MEHR VON DR. DENNIS GROSS SEHEN
Wir nahmen dieses Feedback auf und wendeten es an: Die Produktarchitektur des Produkts "Alpha Beta Peel" wurde umgestaltet, die Verpackung komplett überarbeitet, die visuelle und sprachliche Identität der Marke weiterentwickelt und ein brandneuer DTC-Onlineshop aufgesetzt.
WIR VERWISCHEN DIE GRENZE ZWISCHEN DIGITALER ERFAHRUNG UND PRAXISBESUCH
Wir etablierten die Kampagne "From Research to Real Life". Diese betonte den wissenschaftlichen Hintergrund der Marke und kombinierte sie mit der Person Dr. Dennis Gross.
TONALITÄT
EINE KONVERSATION ZWISCHEN DERMATOLOGE UND ENDKUNDE
Unser Markenauftritt verkörperte die herzliche Art und Weise, mit der Dennis seine Patienten in der Praxis berät, sowie sein wissenschaftliches Wissen über Hautpflege.
Wir entwarfen Website-Module und spezielle Funktionen für Beratungsgespräche in der Praxis, von Dennis geleitete Quizze und bauten den THE SOURCE-Blog auf.
DAS PRODUKTERLEBNIS
LED FACIAL DEVICES IN 3D
Alle Produktdetailseiten wurden mit neuen Produktbildern (und 3D-Grafiken) ausgestattet, um den Kunden vor Kauf eine 360° Ansicht des Produkts zu ermöglichen.
DAS #1 PEELING FÜR ZUHAUSE
ETABLIERUNG VON DR. DENNIS GROSS ALS EXPERTE
Es gibt ein Peeling für jeden. Dies spiegelt sich sowohl in der Diversität des Model Castings wieder, auch auch im Modul für UGC.