Commerce Catalysts

Dr. Dennis Gross

02.08.2023
Strategie & DesignContent

DR. DENNIS GROSS: DAS ERLEBNIS DES PRAXISBESUCHS FÜR DEN DIGITALEN NUTZER REKREIEREN

Strategie & DesignContent
ÜBERBLICK

UNSERE RECHERCHEN ZEIGTEN: NUTZER WOLLEN MEHR VON DR. DENNIS GROSS SEHEN

Wir nahmen dieses Feedback auf und wendeten es an: Die Produktarchitektur des Produkts "Alpha Beta Peel" wurde umgestaltet, die Verpackung komplett überarbeitet, die visuelle und sprachliche Identität der Marke weiterentwickelt und ein brandneuer DTC-Onlineshop aufgesetzt.

DER ANSATZ

WIR VERWISCHEN DIE GRENZE ZWISCHEN DIGITALER ERFAHRUNG UND PRAXISBESUCH

Wir etablierten die Kampagne "From Research to Real Life". Diese betonte den wissenschaftlichen Hintergrund der Marke und kombinierte sie mit der Person Dr. Dennis Gross.

TONALITÄT

EINE KONVERSATION ZWISCHEN DERMATOLOGE UND ENDKUNDE

Unser Markenauftritt verkörperte die herzliche Art und Weise, mit der Dennis seine Patienten in der Praxis berät, sowie sein wissenschaftliches Wissen über Hautpflege.

Wir entwarfen Website-Module und spezielle Funktionen für Beratungsgespräche in der Praxis, von Dennis geleitete Quizze und bauten den THE SOURCE-Blog auf.

Beantwortung von Fragen zur Hautpflege

DAS PRODUKTERLEBNIS

LED FACIAL DEVICES IN 3D

Alle Produktdetailseiten wurden mit neuen Produktbildern (und 3D-Grafiken) ausgestattet, um den Kunden vor Kauf eine 360° Ansicht des Produkts zu ermöglichen.

LED Facial Devices als 3D Visuals auf der Webseite

DAS #1 PEELING FÜR ZUHAUSE

ETABLIERUNG VON DR. DENNIS GROSS ALS EXPERTE

Es gibt ein Peeling für jeden. Dies spiegelt sich sowohl in der Diversität des Model Castings wieder, auch auch im Modul für UGC.