Commerce Catalysts

Makeup By Mario

12.27.2022
Strategie & DesignContent

MASTERPIECE REVEALED. DIE EINFÜHRUNG DER SURREALSKIN FOUNDATION.

Strategie & DesignContent

ÜBERBLICK

ERSTELLUNG DER "MASTERPIECE REVEALED" KAMPAGNE FÜR DIE NEUE, PROMINENTE FOUNDATION LINIE VON MAKEUP BY MARIO

Makeup By Mario, die gleichnamige Kosmetikmarke von Mario Dedivanovic, wandte sich an Front Row, um Kampagneninhalte vom Konzept bis zur Durchführung zum Launch ihrer ersten Foundation SurrealSkin zu erstellen. Der Slogan der Kampagne lautet "Masterpiece Revealed" (Meisterwerk enthüllt) und unterstreicht den lang erwarteten Moment, in dem der Meister des Teints seine erste Foundation herausbringt.

DER ANSATZ

IM RAMPENLICHT: MARIOS KUNSTFERTIGKEIT UND ERFAHRUNG MIT JEDEM HAUTTON

Für die Markteinführung der Foundation stand im Fokus, Marios Kunstfertigkeit im Umgang mit Makeup zum Ausdruck zu bringen. Und so entschlossen wir uns, Marios Hände als zentrales Element zu nutzen. Die brillant fotografierten Models und fließenden Produktaufnahmen heben bewusst hervor, wie ein meisterhaftes Make-up das Selbstvertrauen der Kund:innen stärken und so ihr wahres Ich zum Vorschein bringen kann.

DIE KAMPAGNE

WIR KONZENTRIERTEN UNS AUF MAKELLOSE HAUT UND DIE KUNSTFERTIGKEIT VON MARIOS HÄNDEN, UM DEN GRUNDTON DER KAMPAGNE ZU SETZEN

Unser Ziel war es, Marios mehr als 22 Jahre Erfahrung als Master-Make-up-Artist und Experte für verschiedene Hauttöne einzufangen.

Unterschiedliche Hauttöne treffen auf Make-up-Artistik, die durch Marios Hände zum Ausdruck kommt.

DIE DIVERSITÄT

JEDER HAUTTON HAT EINEN MAKE-UP CHAMPION

Die von uns ausgewählten Models spiegeln die gesamte Palette der Foundation-Farben der Produktlinie für jeden Hautton wider. Wir wollen, dass die Zuschauer sich in jedem Aspekt der Marke wiederfinden.

Erhältlich in 30 Farbnuancen.

DER LAUNCH

AUF DEN STRAßEN VON NYC

Wie kann man die kurze Aufmerksamkeitsspanne in den überfüllten Ecken der Stadt nutzen? Wir verwendeten große, leuchtende digitale Werbetafeln, um zu zeigen, dass die lang erwartete Foundation des bekannten Make-up-Artists endlich verfügbar war.

Digitale Werbetafeln erregten Aufmerksamkeit und zeigten, dass die lang erwartete Foundation endlich erhältlich war.

DER ABSCHLUSS

ÜBER 160 FOTOS UND VIDEOS IN NUR FÜNF TAGEN PRODUZIERT

Innerhalb einer Woche haben wir eine Fülle von hellen, ansprechenden Studioaufnahmen und Videos erstellt, die auf verschiedene Weise verwendet werden konnten.

Eine Woche, 160 Fotos und Videos.