MyKirei By Kao
06.30.2023MYKIREI BY KAO: CONTENT STRATEGIE FÜR MEHR BRAND AWARENESS AUF INSTAGRAM
Instagram war bereits in 2022 die primäre Plattform für MyKirei By Kao. Um den Bekanntheitsgrad der Brand auf dem Kanal weiter zu steigern, entwickelten wir eine Content Strategie, die darauf abzielte, Engagements, Videoaufrufe und das Follower Wachstums zu steigern.
STEIGERUNG DER AUFMERKSAMKEIT DURCH DIE RICHTIGE AUSWAHL VON INHALTEN
Wir beschränkten die Videoinhalte der Brand auf 5-7 Beiträge pro Monat. Die Posts bestanden unter anderem aus UGC, von Influencern wiederverwendeten Inhalten, Kurzvideos und Videos der Marke selbst.
Bei der Auswahl der Inhalte wurde vor allem darauf geachtet, die Tonalität der Marke und das vermittelte Lifestyle Gefühl in den Vordergrund zu stellen.
Ergänzt wurde dies durch Kampagnen mit Giveaways.
41%
41%
63%
MEHR FOLLOWER WACHSTUM
STEIGERUNG DER "TOTAL ENGAGEMENTS"
ANSTIEG IN "TOTAL IMPRESSIONS"
HÖHERE "AVG EFFECTIVENESS RATE"
MEHR VIDEO VIEWS