Commerce Catalysts

D2C Marketing

Wir haben einen 360° Blick auf den digitalen Raum.

Wir sorgen für Konsistenz in deinem digitalen Marketing, und erweitern deine digitale Reichweite.

Wir sind die ehemaligen Teams von Taylor & Pond und Finc3, jetzt unter dem Dach von Front Row als ganzheitlicher Partner für deinen Markterfolg vereint.

UNSERE SERVICES

WAS WIR KÖNNEN

UNSERE PROJEKTE

WIR HABEN DEN 360° BLICK

Wir unterstützen dich durch den gesamten Marketing-Zyklus, von Performance Marketing, Social Marketing, Influencer Marketing bis hin zu E-Mail-Marketing und mehr. Durch die Integration dieser Ansätze streben wir nach optimalen Ergebnissen. Anschließend durchläuft jede Marketingmaßnahme eine kritische Leistungsanalyse. So ermitteln wir die Faktoren, die zu erfolgreichen Conversions führen. Dadurch erhalten wir umsetzbare Erkenntnisse, um diese Ergebnisse in Zukunft zu replizieren und zu verbessern.

    • D2C
    • Content

    Bluemercury: Mehr soziale Reichweite durch Video Content im UGC Stil

    Wir haben die Social-Media-Strategie von Bluemercury optimiert, indem wir den Fokus auf Videoinhalte aus dem organischen und nutzergenerierten Bereich gelegt haben. Dadurch konnten wir den Gesamterfolg der Marke deutlich steigern.

    • D2C
    • Content

    Malibu C: Newsletter Abonnenten zu Käufern konvertieren

    Gemeinsam mit der Brand wurden die Webseite und Paid Ads Strategie überarbeitet, die automatisierten E-Mail Strecken optimiert und ein monatliches Newsletter Format entwickelt. Das Ergebnis: Signifikantes Wachstum auf allen wichtigen KPIs.

    • D2C
    • Content

    MyKirei by KAO: Content Strategie für Brand Awareness auf Instagram

    Instagram war in 2022 bereits die primäre Plattform für MyKirei By Kao. Um den Bekanntheitsgrad der Brand auf dem Kanal weiter zu steigern, entwickelten wir eine Content Strategie, die darauf abzielte, Engagements, Videoaufrufe und das Follower Wachstum zu steigern.

    • Content
    • D2C

    Paid Ads und Social Strategie für Beard Guyz

    Unsere für die Brand implementierte Strategie führte nicht nur zu deutlichem Wachstum an Käufen und verbesserten Conversion Raten in sozialen Netwerken. Die Anzahl an Webseitebesuchen, das allgemeine Engagement und die Anzahl an Videoaufrufen konnte signifikant gesteigert werden.

    • Strategie & Design
    • Content

    Dr. Dennis Gross: Das Erlebnis des Praxisbesuchs für den digitalen Nutzer rekreieren

    Unsere Recherchen für die Marke Dr. Dennis Gross ergaben: Die Nutzer möchten mehr Hautpflegewissen, und sie möchten es direkt vom Arzt. Also gaben wir den Verbrauchern, was sie wollten: eine Marke mit wissenschaftlichem Hintergrund, innovativen 3D Produktaufnahmen und einer warmen, einladenden Stimme, die Dennis' reale Persönlichkeit widerspiegelt.

    • D2C
    • Content

    Bluemercury: Mehr soziale Reichweite durch Video Content im UGC Stil

    Wir haben die Social-Media-Strategie von Bluemercury optimiert, indem wir den Fokus auf Videoinhalte aus dem organischen und nutzergenerierten Bereich gelegt haben. Dadurch konnten wir den Gesamterfolg der Marke deutlich steigern.

UNSERE KUNDEN

KUNDENSTIMMEN

  • We are a small, ambitious team punching way above our weight in a crowded skincare market. [Front Row's] team of creative problem solvers took a holistic approach to launching our new Shopify website, email marketing and performance marketing. From the developers to the designers and everyone in between, [Front Row] is an indispensable part of our success, both online and offline.

    Rhea Souhleris Grous

    Founder, La Suite Skincare

    vonD2C

  • The [Front Row] team has played a pivotal role in catapulting our brand to new heights, transforming our online presence into a powerful force. Their dedication, talent, and creativity have been instrumental in our remarkable growth. Their efforts have been truly transformative, shaping our brand into a recognizable and respected industry leader.

    Sissi Clardy

    GM, Giovanni

    vonD2C

UNSERE SOFTWARE PARTNER

TRIFF DAS TEAM

Unsere Experten und Expertinnen für digitales Marketing bereichern Front Row durch ihre große Branchenerfahrung und ihr Nischenwissen. Ständig auf der Suche nach neuen Trends, kombinieren sie diese mit Best Practices und ihren Erfahrungen, um deine Marke zukunftssicher zu machen.

  • Katie MartinEVP, Managing Director
  • Katelyn WinkerVP, Client Strategy & Services
  • Jacquie JohnsonVP, Growth
  • Kassidy AbbottDirector, Creative Strategy und Production
  • Janine HummelDirector, Email Marketing & CRM
  • Christopher LegeDirector, Marketing Engineering
  • Benjamin ConstantineDirector, Actionable Analytics
  • Madeline CristDirector, Sales

ENTDECKE ALLE BEREICHE

  • Marketplace
    Distribution

    Im Rahmen unseres Partnerschaftsmodells kaufen wir deine Produkte an und bieten vollumfängliche Marketing- und Logistiklösungen, die das Wachstum deiner Brand bei Amazon und Walmart.com fördern.

  • E-COMMERCE
    MANAGEMENT

    Wir bauen dein E-Commerce Geschäft aus, indem wir dich bei der Umsetzung deiner digitalen Marktplatz- und Werbeaktivitäten beraten, operativ unterstützen und deine Conversions auf allen wichtigen Plattformen optimieren.

  • DIGITAL
    MARKETING

    Wir nutzen das Flywheel aus Performance Marketing, SEO, Social, E-Mail-Marketing, CRM und mehr - für 360°-Kampagnen, die deinen ROI steigern.

  • CONTENT
    CREATION

    Ganz gleich, ob Evergreen-Content oder Content für Produktneuheiten: Wir entwickeln Konzepte, Social Media Content, E-Mail Marketing, Social und Streaming Ads sowie Foto- und Videomaterial.

  • STRATEGIE
    UND DESIGN

    Wir schaffen die Rahmenbedingungen für spannendes Storytelling mit emotionalen Geschichten, für einprägsame Markenidentitäten, für ganzheitliches Design und für beeindruckende Einzelhandelsumgebungen.

  • SPRICH MIT UNS

    Bist du bereit, dein kommerzielles Wachstum zu steigern? Beschreib' uns deine Vision und Pläne.