Über Front Row
In der schnellebigen Welt des E-Commerce gibt es immer Neues zu entdecken.
WIR, DAS TEAM VON FRONT ROW, SIND DIE VORREITER.
Unsere breitgefächerten Kompetenzen erlauben uns, mit führenden Marken zusammenzuarbeiten und gemeinsam mit ihnen ihr E-Commerce Wachstum zu entfesseln. Detailverliebt, analytisch, neugierig und erfinderisch, erkennen und lösen wir Probleme, von denen du bisher nicht wusstest, dass sie existieren.
Mit uns bist du auf jede Herausforderung, die die Zukunft des E-Commerce bereithält, vorbereitet.
Unsere Geschichte
2012
Die Brüder Alex und Matt Beer gründen Fortress Brand - jetzt Front Row's Marketplace Partnership Bereich.
2014
Jan Bechler, Tim Nedden und Björn Sjut gründen Finc3, heute die E-Commerce Management und Digital Marketing - D2C Bereiche von Front Row.
2015
Christopher Skinner gründet School House, jetzt Front Row's Strategie & Design sowie Content Creation Bereiche.
2017
BizMut, jetzt Front Row's Digital Marketing - B2B Bereich, startet mit der Spezialisierung auf B2B-Marketing.
2018
Fortress Brand entwickelt Catapult, die firmeneigene Business Intelligence-Software.
2019
Finc3 führt Enalytics für ganzheitliches Amazon- und Marktplatz-Business-Management ein.
2020
Das 5.000 Quadratmeter große Creative Production Studio von Taylor & Pond öffnet seine Türen.
2020
Fortress geht eine Partnerschaft mit Trivest ein und setzt dabei auf eine umfassende Serviceerweiterung, um seinen Kunden langfristigen Erfolg zu sichern.
2021
Fortress Brand schließt sich mit der Beauty Branding Agentur School House zusammen und legt damit den Grundstein für die heutige Front Row Gruppe.
2022
School House Studios startet in Manhattan mit der Produktion hochwertigen Contents für Kosmetikmarken.
2022
Fortress und Finc3 schließen sich zusammen und bilden ein globales E-Commerce und Digital Marketing Powerhouse.
2022
Taylor & Pond schließt sich der Gruppe an und bildet die heutigen Gruppenbereiche Content Creation und Digital Marketing von Front Row.
2023
Catapult wird als eigenständiges Business Intelligence Produkt für Amazon-Verkäufer veröffentlicht.
2023
Alle Agenturen schließen sich zusammen, um die Front Row Gruppe ins Leben zu rufen. Das Ziel: das Wachstum führender und aufstrebender Marken im E-Commerce zu fördern.
Mission und Vision
Wir leben für den vielfältigen Dialog zwischen Marken und Publikum. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur Marktanteile zu erhöhen, sondern auch die Herzen der Konsumenten zu gewinnen.
Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass jede Interaktion das Potenzial birgt, positive Veränderungen herbeizuführen.
Triff das Team
Unser Leadership Team bringt eine Vielfalt an Branchenerfahrung und Nischenwissen in Front Row ein.
Globale Standorte
Wir haben ein globales Führungsteam zusammengestellt, das über Fachwissen, umfassende Branchenerfahrung und die Vision verfügt, deine Ziele zu verwirklichen.